Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 21. Dezember 2017
Ich bin sehr enttäuscht!
Meine erste Lieferung kam nicht an, was an sich schon recht ärgerlich ist und ich gezwungen war, mich an den Verkäufer zu wenden. Dies tat ich und mir wurde auch rasch geantwortet und man versprach mir ein Ersatz zu schicken, welcher diesmal auch an kam bei mir. Ich hab mich darüber gefreut, da es als ein Weihnachtsgeschenk dienen sollte, ich packte es aus um es zu testen. Leider ist das dauf gehörige Kabel kaputt, somit konnte ich die Powerbank nicht laden. Zum Glück hatte ich noch ein Kabel von meiner alten Powerbank, so konnte ich es testen, diese hat zwar funktioniert, doch nach dem ganzen Ärger, hätte ich erwartet das man mir ein funktionierendes Kabel mit gibt.

Kein Stern und wenn es minus Sterne geben würde, hätte ich diese gewählt! Doch leider ist man gezwungen mindestens einen Stern zu geben für eine Rezension, was ich unverschämt finde.

Aussehen tut die Powerbank wie auf dem Bild, doch nochmals bestellen würde ich mir diese nicht, selbst wenn ich sie wieder als Geschenk kaufen wollte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink