Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 22. Oktober 2016
Nachdem ich schon das erste Buch aus der Reihe gelesen habe, habe ich mich auch für das zweite Buch entschieden. Da mir schon das erste Buch sehr gut gefallen hatte, hatte ich sehr hohe Erwartungen an diesen Teil. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Auch dieses Buch war bis zum Ende hin spannend. Aber nun erstmal zum Inhalt. Das Buch handelt von Julie, die schon immer von unsichtbaren Verfolgern verfolgt wurde. Um diesen Verfolgern zu entkommen, entscheidet sie sich für die Flucht in ein abgelegenes Burghotel. Dort verliebt sie sich in dessen Besitzer, doch auch er scheint kein normaler Mensch zu sein.
Ich konnte mich, dank des guten Schreibstils sehr gut in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen. Es gab nie einen Moment, wo die Spannung abgefallen ist. Ich kann die Bücher von der Autorin nur empfehlen und dieses Buch wird wohl nicht das letzte sein, was ich von der Autorin lesen werde.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink