flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Dezember 2015
Trau mir nicht von Sabine Schäfer.
Von Anfang an meinte ich, ich bin in einem Fortsetzungsroman und hab das erste Buch nicht gelesen. Man ist in einer Handlung und versteht nur Bahnhof, das heißt man begreift überhaupt nichts. Das ging für mich bis 60% des Buches, da hab ich aufgehört zu lesen.
Isabel verbringt ihre Ferien bei ihrer Großmutter in Südfrankreich. Dort fühlt sie sich verfolgt und hat einige seltsame Unfälle.
Nun kommen immer mehr Personen dazu, die man alle nicht näher kennen lernt, sie bleiben einem fremd. Manche mögen sich nicht, warum bleibt fraglich, was sie miteinander zu tun haben erfährt man auch nicht.
Es ist ein großes Durcheinander. Plötzlich verschwindet Isabels Großmutter Elionor, sie wurde entführt. Warum und wozu weiß nur der liebe Gott. Die Autorin will das Geheimnis wohl für sich behalten.
Es taucht ein Mann mit Namen Luc auf der aber eigentlich André heißt, mit Isabel befreundet war und dann plötzlich verschwand. Näheres erfährt man darüber nicht. Plötzlich verschwindet er wieder, wird gefangen gehalten, warum ist wieder ein Geheimnis. Jetzt sind eine ganze Menge Personen im Spiel, aber man ist immer noch ratlos, was passiert hier eigentlich.
Nach 60% habe ich aufgehört zu lesen, weil es mich jetzt überhaupt nicht mehr interessiert. Ich kann diesen Roman wirklich nicht weiter empfehlen, außer sie wollen sich über ein Buch so richtig ärgern. Ich habe es getan!!
Ein Stern von Renate Rena.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink