Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

Kurzbeschreibung
»Tief durchatmen, Zoé!« Ihr Leben ist schön. Fast jedenfalls. Wären da nicht die Männer in ihrer Nähe, die sie regelmäßig schockieren, verwirren und in den Wahnsinn treiben. Wie soll Frau bei all dem Chaos zwischen Ex-Freund, Fast-Freund, Neu-Freund und Nur-Freund, die große Liebe erkennen? Denn selbst Mr. Supersexy entpuppt sich als reinste Wundertüte …

Meine Rezi: Das Cover? Finde ich niedlich, süß und ansprechend. Der Titel? Passt zum Cover, und spricht mich an, macht mich neugierig auf mehr. Der Klappentext? Verleitet mich zum lesen, lockt mich, ist ansprechend geschrieben und leicht zu lesen, verspricht mehr.
Zoe ist eine coole Protagonistin, und ihre Freunde? Eine wilde Zusammenstellung. Luis der beste Freund der plötzlich doch mehr will? Der Barkeeper, der auch noch ihr Mitbewohner wird? Heiß und sexy? Und der Ex? Der ihr Stalker wird?
Die Geschichte ist super locker und flüssig geschrieben, lässt sich dadurch super leicht lesen, ich habe sie verschlungen. Ich muss zugeben ich wollte an jeder Stelle wissen wie es weiter geht und ob Zoe sich endlich entscheiden konnte.
Von mir bekommt sie eindeutig eine Empfehlung und auch 5 Sterne weil sie meinen Geschmack getroffen hat.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?