Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

20. Mai 2016
Gemessen am aktuellen Technikmarkt und an der Entwicklung ist das Teil ur-alt.
Und trotzdem noch eines der Besten!!! WTF!

Sendet mit 2 Antennen super durch 3 Wände! Wir haben im Haus mittlerweile schlechten Empfang weil 5 Stockwerke mit WLAN und je 5 Personen mit Smartphones etliche Störsignale senden.
Aber mit dem HAMA bekomm ich locker noch 200Mbit/s.

Leider ist das Teil sehr groß und ragt an meinem PC nah vorne weg. Bin natürlich gleich mal dagegegen gerannt; Plastikhülle abgebrochen und komplett verbogen - FUNKTIONIERT IMMER NOCH!!!!!!!

Das Teil hat 10 Sterne verdient!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink