Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 1. August 2018
Da der Economist ja von Hause aus eher textlastig ist eignet er sich noch besser als andere Publikationen für die Umsetzung im Kindle. Man bekommt praktisch alles wie im Print-Magazin (ausser vielleicht einige Photos, die aber nur der Illustration von Artikeln dienen - Charts mit Aussagekraft sind enthalten).
Generell habe ich seit der Umstellung auf den Kindle die Erfahrung gemacht, dass ich mehr lese als vorher, da ich den Kindle einfach immer dabei habe (Pendeln, Urlaub, Geschäftsreisen, etc.) und von praktisch überall neue Ausgaben herunterladen kann und damit sofort zur Verfügung habe. Ich kann den Kindle für das Lesen des Economist sehr empfehlen.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?