Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 20. Januar 2018
Meine Meinung
Ich durfte das Buch von Astrid Freese im Zuge einer Blogtour lesen, das ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Ich muss gestehen, ich war am Anfang etwas skeptisch "Mythologie trift Fantasy" und dann kannte ich die Autorin auch nicht, also ihren Schreibstil. Aber eine gute Bloggerfreundin konnte mich mit ihrer Rezension zum ersten Teil überzeugen und mit ins Boot holen! Danke Jeanette, mir wäre echt ein super Roman entgangen, die Autorin verbindet alle Emotionen zu einer grandiosen Geschichte,
es passt einfach alles! Der Flüssige, in den bannziehende Schreibstil, der die Fantasy Elemente mit Action und dramatischen Wendungen, über Humor zu leidenschaftlicher Liebe mit der Sagenwelt der Götter paart. Und man selbst fühlt sich, als wäre man mittendrin. Alle Protagonisten, auch die Nebencharaktere sind sehr gelungen, ich konnte mich sehr gut in die verschiedenen Charaktere hineinversetzten.

Cover
Ich finde es sehr gelungen, es weckt Interesse und man ist dennoch überrascht, wie viel das Cover über den Inhalt verrät.

Mein Fazit
Buch kaufen, zurücklehnen und genießen!
5 Sterne +
0Kommentar Missbrauch melden Permalink