Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 21. April 2020
ch habe schon ein paar Bücher rund um Arduino Projekte gelesen, war aber früher oft enttäuscht, dass die Projekte dann doch vom Niveau her zu einfach waren und genau dort aufhörten, wo es interessant für fortgeschrittene Anwender wird.

Bei diesem Buch hatte ich jedoch den Eindruck, eine sehr umfassende Sammlung an Projekten erhalten zu haben, von recht einfachen Projekten bis hin zu Projekten mit WLAN, SPI und IIC, einem Webserver etc.

Das Buch gibt sowohl Einsteigern einen ersten Einblick in Arduino, die IDE und die entsprechende Programmierung, bietet aber auch fortgeschrittenen Anwendern Projekte zum Experimentieren, und zusammen mit den Links zum Quellcode ist es auch sehr einfach, diese Projekte zu realisieren.

Fazit: Ein Kompendium, was sowohl einem Einsteiger als auch einem fortgeschrittenen Anwender viele nützliche Projekte und Tipps zur Umsetzung liefert.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
277 Sternebewertungen