Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 15. November 2016
Versand und Abwicklung wie gewohnt rasch erledigt.
Der FoodSaver wurde gut geschützt ausgeliefert.
Ich habe mich für den FoodSaver entschieden, da er sehr leicht zu reinigen ist bzw. mit Folienrollen funktioniert. Sollte aus dem Vakuumbeutel flüßigkeit austreten kann man diese leicht durch den Ausbau der Rinne reinigen, dass war dann für mich doch ein Grund für dieses Produkt und nicht ein günstigeres.
Der FoodSaver macht nur eine einfache Schweißnaht, diese ist aber so breit das sich bis dato noch keiner der Beutel geöffnet hat. Wenn man Feuchte Produkte vakuumiert wird der Schweißvorgang etwas verlängert dadurch ist die Naht nochmals verstärkt.
Kann Ihn ohne bedenken weiter empfehlen
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink