Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

27. Oktober 2016
Ich habe die Angewohnheit mir die wichtigsten Passagen aus guten Büchern herauszukopieren! Jetzt habe ich das ganz Buch kopiert (digital:)! Selten so ein fachlich fundiertes, aber auch eindringliches Fachbuch gelesen! Hoffentlich WIRKT es! Meinen höchsten Respekt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink