Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 21. November 2020
Ich habe vorher schon andere Programmiersprachen gelernt: Basic, Pascal, Fortran, Delphi. Das Buch ist gut zu lesen. Gehe mit dem Textmarker alle für die Pogrammierung wichtigen Besonderheiten durch: Operatoren, Deklaration, Unterroutine.... Hätte mir gewünscht, im Anhang eine Zusammenfassung dessen zu finden... ( Wehnes Fortran 77) hat sowas... Viele Beispielprogramme inkl. Lösungen gibt es.... die es dann auch zum runterladen gibt... So eins werde ich dann noch ausdrucken und wichtige Eigenschaften im Programm dokumentieren und ins Buch wieder einlegen
Missbrauch melden Permalink