Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 19. Februar 2017
Meine Meinung:

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei der Autorin für dieses Rezensionsexemplar bedanken!

Lauren ist 20 und flieht aus ihrem zuhause zu einer Universität, welche eigentlich eine spezielle Einrichtung ist. In diese Einrichtung gehen Menschen hin, die spezielle Fähigkeiten haben. Lauren zum Beispiel kann Feuer aus dem nichts erzeugen und hat Visionen.
Dort lernt sie zuerst William kennen. Er ist dort Dozent und das erste was ihr bei ihm auffällt sind seine wunderschönen und großen schwarzen Flügel. Beide verlieben sich schnell ineinander und alles könnte so schön sein, wenn da nicht auch noch Jaden wäre. Jaden ist genau wie William total in Lauren verliebt und auch sie kann nicht abstreiten, dass sie ihn auch mehr mag als sie sollte. Für wen wird sie sich entscheiden?
Doch das ist nicht das ganze Problem, denn Lauren und ihre Freundinnen erleben viele Abenteuer. Sie müssen eine Drogengang aufhalten und was da passiert ist total unerwartet und man fiebert mit den Mädchen und Jaden, welcher meistens bei diesen Aktionen dabei ist, mit. Denn bei der Drogengang bleibt es nicht, es passiert noch viel mehr.

Die Charaktere fand ich alle sehr einzigartig. Keiner war annähernd wie der andere. Auch die ganzen Fähigkeiten die jeder dort hat, sind so speziell.
Der Schreibstil war total flüssig und angenehm zum lesen. Wenn man sich mit dem Buch hinsetzt und anfängt es zu lesen, dann kann man kaum aufhören.

Fazit:

Es war wirklich ein gutes Buch und sehr fesselnd. Außerdem finde ich man merkt auch sehr gut, dass das Buch von jeder Seite besser wird, weil es ja auch das erste Buch der Autorin ist. Ich hoffe, dass ein zweiter Teil erscheinen wird und auch bald!

Eins der schönsten Zitate:

"Wir selbst bestimmen, was wahr ist und was nicht." Pos. 3809

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink