Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 20. Juni 2018
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Es eignet sich sowohl als Haarband, als auch als Armbänder. Da ich kurze Haare habe, nutze ich sie vor allem als Armbänder. Sie lassen sich super zu verschiedenen anderen Armbändern kombinieren und sind für jeden passend, da sie einfach zu verstellen sind. Die kleinen Anhänger an manchen, machen die Pureleis perfekt und zu einem Hingucker-Accesoir. Es wird definitiv nicht mein letztes Set sein :)
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?