21. November 2016
Nach Bestellung erfolgte die prompte Lieferung des Deeper Pro Plus. Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man für den Betrieb benötigt. Ladegeräte (12V und 230V), Ladekabel und der Deeper selbst inkl. Befestigungsösen. Die App konnte problemlos über QR-Code Scan installiert werden. Den ersten Test am Wasser habe ich bereits durchgeführt. Die Verbindung mit der App stellt keine Probleme dar. Die Betriebsmodi "Standard", "Boot" & "Landgestützter GPS Modus" habe ich ausprobiert. Funktionieren alle super. Die Datenhistorie wird ebenfalls aufgezeichnet und lässt sich im Nachhinein wieder aufrufen und anzeigen. Entfernungen bis ca. 50m habe ich ohne Probleme ausprobiert. Die Verbindung baut sich ohne Verzögerung auf. Ebenso die GPS Verbindung.
Ich werde den Deeper zur Erstellung von Tiefenkarten meiner Hausgewässer und als Marker beim Karpfenangeln nutzen. Wer interesse an einem vielseitigen Echolot hat, dem kann ich den Deeper nur wärmstens empfehlen. Es ist auch vorstellbar, den Deeper als Bootsecholot für gelegentliches Fischen mit dem Boot einzusetzen.
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich