Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

26. März 2019
Ich habe mir 2010 den Hercules gekauft und 2-3x pro Woche verwendet. Nach einem halben Jahr konnte ich den ersten Wachstumsschub von einem halben cm verbuchen. Nach 1 Jahr dann 1cm und auch der Durchmesser war dicker geworden.
Dann ging ich zum Goliath über den ich auch heute noch benutze. Nach etwa 5 Jahren war mein bestes Stück um mehr als 2cm in der Länge und 0,5cm im Durchmesser gewachsen. Hab dann mal ne monatelange Pause eingelegt und mein Schwanz behielt die Grösse. Jetzt nach ca 9 Jahren verbuche ich inzwischen eine dauerhafte Vergrösserung von ca 3 cm und und ne ordentliche Dicke.
Bin echt happy, bin jetzt bei fast 18cm Länge und Dicke fast 5cm und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Übrigens: auch der Sex ist besser geworden, geht länger und intensiver und sie kommt inzwischen auch besser auf ihre Kosten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen das Teil!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink