Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 20. September 2017
Wie auch schon die Vorgänger habe ich dieses Buch innerhalb kurzer Zeit in einem Rutsch inhaliert! Ich liebe einfach den Stil von Romina Gold. Die Beschreibungen, bei denen man das Gefühl hat, mitten im Paradies zu sein, die gut gezeichneten Charaktere mit dem Hauch von Action.
Leilani gefiel mir bisher am besten. Ich mochte ihre schlagfertige Art, was perfekt zu ihr als Bandleaderin passt. Dass die hawaiianische Schönheit deswegen mit Verehrern zu kämpfen hat, ist nicht wirklich verwunderlich. Doch so jemand wie sie, braucht jemand, der ihr die Stirn bieten kann und das ist der Autorin mit ihrem männlichen Protagonisten Niko ausgezeichnet gelungen!
Die Wortgefechte sind einfach genial und die Funken spühen nur vor Feuer. Bauchkribbeln garantiert! Besonders als der Niko zeigt, was für ein Mann in ihm steckt, um die Fau zu beschützen, die er liebt!
Klare Kaufempfehlung. 10 von 5 Sternen :)
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?