Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 11. November 2017
Nun habe ich auch das letzte Buch der Reihe gelesen und bin auf der einen Seite traurig das es nun zu Ende ist, aber auf der anderen erfreut: Kann sie ja immer wieder lesen wenn mir danach ist. Das Cover gefällt mir und passt zur Reihe. Ich war von Anfang an gefesselt und konnte es gar nicht weglegen. Die Einführung ist Jutie Getzler auch wieder gut gelungen, da sie kurz aufzeigt was bisher geschehen ist. Ihr Schreibstil ist flüssig und detailliert. Es wurde vieles gut beschrieben. Lara, Mick und Ron sind mir sympathisch und ich habe mit ihnen mitgefühlt. An manchen Stellen musste ich schmunzeln, aber an manchen hätte ich einige Tränen in den Augen....es ist sehr emotional und fesselnd. Ich konnte mich gut in ihre Situation (Dreiecksbeziehung) hinein versetzen. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Ich finde es von Anfang an spannend und fesselnd. Das Ende hätte ich nicht so erwartet, aber es gefällt mir. Danke für diese tolle Reihe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink