Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

16. Oktober 2017
Inhalt:
Elisabeth ist mit 29 Jahren frisch geschieden und auch von ihrem neuen Freund hat sie sich getrennt. Sie verspricht sich, sich nicht wieder zu verlieben.
Nimues Welt Adana ist voller Magie. Doch diese Welt ist bedroht und Nimue weiß nicht, wie sie ihre Welt retten kann. Unerwartet tritt ein Krieger in ihr Leben.
Zwei Welten und eine Gemeinsamkeit: Sie sehen sich danach, dass das Leben einfacher wird.

Meinung:
Es werden abwechselnd zwei Geschichten aus zwei verschiedenen Welten erzählt. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm. Auch wenn die Schrift sehr klein gehalten wird, liest sich das Buch sehr gut. Die zwei unterschiedlichen Welten werde sehr bildhaft wiedergegeben und ich mochte es, dass die Namen in der Fantasy-Welt nicht kompliziert waren. Elisabeth und Nimue sind zwei komplett verschiedene Charaktere. Nimue war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen. Bei Elisabeth hat es etwas gedauert, aber auch sie wurde mir nach und nach immer sympathischer. Man möchte wissen, was die beiden Frauen miteinander verbindet und taucht immer weiter in die Geschichte ein. Das Ende ist sehr gut gelungen und nach über 540 Seiten findet man eine Auflösung, die das Buch lesenswert macht.

Mir hat das Buch sehr gefallen und kann ich nur weiterempfehlen.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?