Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

2. September 2013
Ich bin auf das Spiel schon damals durch die TV-Werbung aufmerksam geworden.

Für ein kostenloses Spiel und dafür dass es einfach im Browser gespielt werden kann ist die Grafik wirklich gut. Ich komme noch aus einer Zeit als selbst "richtige" Games wie Anno 1602 nicht so gut aussahen - und die musste man erstmal für 90 DM kaufen und dann auch noch installieren.

Es ist vor allem als netter Zeitvertreib nebenbei auf der Arbeit oder über den Tag verteilt empfehlenswert und unterhaltsam.

Im Gegensatz zu anderen Spielen kann man jedenfalls auch kostenlos das Spiel durchspielen und die Features nutzen, und es ist nicht so "Pay2Win" mässig wie bei anderen Free2Play Games. Auch die Langzeitmotivation würde ich als hoch einstufen, mich fesselt das Spiel wie gesagt schon seit längerem und auch wenn ich mal eine Woche nicht/weniger gespielt habe (z.B. im Urlaub), was problemlos möglich ist, habe ich immer wieder Motivation bekommen weiterzuspielen.

Für diesen kostenlosen Spielspaß gibt es glatte 5 Punkte!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink