Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, damit Sie Käufe tätigen können, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen, wie in unseren Hinweisen zu Cookies beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um zu verstehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z.B. durch Messen der Website-Besuche), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu ergänzen, wie in unseren Hinweisen zu Cookies beschrieben. Dies umfasst die Verwendung von Cookies von Drittanbietern zum Anzeigen und Messen von interessenbasierter Werbung. Klicken Sie auf "Cookies anpassen", um diese Cookies abzulehnen, eine detailliertere Auswahl zu treffen oder mehr zu erfahren.

Rezension aus Deutschland vom 9. November 2017
Ich habe diese super Kamera, ---- gehabt! Denn nach einem Monat über den Zeitraum der Garantie zeigte sie den Error 62:10,

Weltweit beschweren sich Kunden darüber! Reperatur liegt bei ca 300 Euro! Kulanz: Keine! Daher lieber keine Sony mehr! Ansonsten tut es mir sehr leid, tolle Fotos, tolle ständige Begleiterin schöner Momente! Aber 500 Euro Verlust tun einfach zu weh!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink