Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

7. Juni 2014
Mit Freude habe ich dieses Buch gelesen und genossen. Ich schreibe selbst seit nunmehr fast 30 Jahren Werbetexte.

Wenn ich in diesem Buch von Mario Burgard jede wichtige Stelle mit einem gelben Leuchtmarker unterstreichen würde, dann könnte ich das Buch gleich in gelbe Farbe tauchen.

Ist aber ein E-Book — somit begnüge ich mich damit, einfach das Buch in meine Lieblings-Kategorie auf meinem Kindl zu verschieben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink