Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

13. Juli 2012
...zaubert diese Compilation auf's Gesicht! Leider war es mir zu der damaligen Zeit nicht vergönnt, in der Nähe eines dieser stilprägenden Clubs zu wohnen. Die lokale Disco war eher auf Wave und EBM ausgelegt (Front 242, Cabaret Voltaire, etc...) und so kam die Begeisterung für elektronische Club-Dance-Music erst etwas später. Die CD macht von vorne bis hinten Spaß und ich war sehr froh, dass ich nicht -wie bei zahlreichen anderen Tonkonserven des Jahrzehnts- schon alles kannte. Der Sound begleitet mich nun überall, ob auf USB im Auto, zu Fuß auf dem IPhone oder daheim auf der CD. Jedes Stück ist mit viel Liebe ausgesucht und man verspürt nicht den geringsten Drang einfach "weiter" zu drücken, weil man einfach alles hören mag. Bei den alten Stücken habe ich im Gegensatz zu den heutigen Tracks oftmals das Gefühl, dass die Macher sich mehr Mühe gegeben haben, aber das ist natürlich subjektiv, wie Musikgeschmack ja sowieso. Ich kann nur sagen: Lohnt sich absolut! Ich freu mich schon auf die nächsten Volumes !!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink