Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 23. Mai 2017
Der vierte Teil war genauso spannend wie die drei vorher auch. Am liebsten hätte ich es einfach durchgelesen, leider kann ich zur Zeit nur Abends lesen.....aber ein paar Stunden Schlaf hat es mich schon gekostet. War es wert, vielleicht gibt's ja doch noch mal ein Spinoff, damit alle wissen, das es die beiden geschafft haben und den Rest ihres Lebens geniessen können. Das wäre sehr schön.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?