Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Equalizer 2 Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

20. Juli 2018
Kennengelernt haben wir das Buch über die Schule, als das Buch im Deutsch - Unterricht bearbeitet wurde. Mein Sohn fand die Geschichte so gut, dass er das erste Mal freiwillig gelesen hat um zu erfahren wie es weiter geht. Über die Fortsetzungen hat er sich gefreut und ich bin froh, dass mein "lesefaules" Kind nun endlich doch zum gern lesen animiert wurde.
Von mir klare Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink