Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

1. Juli 2013
Verständliche Einführung und Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse, insbesondere der Quantenphysik, eines u. a. am CERN promovierten Naturwissenschaftlers, der aber nicht im klassischen Wissenschaftsbetrieb tätig ist. Vermutlich deswegen gibt es auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen dieses Betriebes. Das veranschaulicht das Ringen unterschiedlicher Theorieansätze, die aufgrund fehlender Beobachtungsmöglichkeiten bzw. noch nicht möglicher Messmethoden bzw. vorrichtungen noch nicht als verifiziert gelten. Diese Theorien werden übersichtlich gegenübergestellt. Obwohl ich mich privat intensiv mit den gängigen Physikalischen Theorien beschäftige, gab es natürlich einige Redundanzen, aber dennoch konnte ich sehr interessante neue Sichtweisen bzw. Denkansätze in diesem Buch finden! Es hat meine Vorstellung und Verständnis deutlich erweitert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink