Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 12. Februar 2018
An sich ein sehr niedliches Kinder Kostüm. Leider passt die Größe nicht ganz so wie erwartet. Meine Tochter ist jetzt zweieinhalb Jahre alt, und die Beine sind viel zu kurz, und der Oberkörper könnte auch einen kleinen Tick länger sein. Ich habe das Kostüm aber dennoch behalten, da ich dringend was brauchte. Vom Stoff her schön weich und flauschig. Auch schön warm.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?