Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 21. August 2017
Ich bin begeistert von dem DAB+ Adapter! Bekomme über meinen Bordcomputer nun genau die Sender, die über Ukw nicht mehr gesendet werden. Die Installation war viel einfacher als ich zuerst dachte. Das Aufkleben der Scheibenantenne funktionierte reibungslos und sie fällt gar nicht auf.
Ich habe den Adapter über dem Bordcomputer mit Klebeband festgeklebt, da der Saugnapf auf der Armatur sonst nicht hält. So habe ich ihn nun auch prima im Blick und er nimmt mir keine Sicht (an der Windschutzscheibe).
Toll ist, dass ich meine 5 Lieblingssender speichern und auf Knopfdruck aktivieren kann. Bisher hatte ich auch keine Probleme mit dem Empfang der Sender, bin allerdings auch noch keine weiten Strecken außerhalb unseres Empfangsbereichs gefahren.

Der Adapter erfüllt genau den Zweck, den ich erwartet habe und ich kann ihn sehr weiter empfehlen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink