Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Meg Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

12. August 2015
Hier ist nicht nur Action angesagt, sondern auch mal nachdenkliches aus dem Zocker Milieu und die Rache einer verprügelten Prostituierten. Das alles spielt in Las Vegas, die Mafia ist auch involviert. Ich möchte nicht soviel verraten, der Film ist sehenswert und unterhaltsam.
Was mir nicht gefallen hat, waren die Überblendungen und Füller, daher keine volle Punktzahl - meine Meinung.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?