Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 22. Juli 2017
Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?

Dieses ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich muss sagen, es war in einem Rutsch weg gelesen. Der tolle flüssige Schreibstil ermöglicht dem Leser leicht in die Handlung einzutauchen. Aber wer hatte nicht selbst mal einen Traum seinen Idol persönlich zutreffen? Lara muss man mögen, sie ist super beschrieben und ist eine sehr symystische, aber auch taffe Frau, die für ihr Traum kämpft, auch wenn es total anders kommt. Es war für mich sehr interessant und faszinierend zugleich, denn hier hatte man 3 Möglichkeiten, wie Lara's Geschichte enden könnte.

Ich war restlos begeistert und freue mich, wie sich die einzelnen Geschichten weiterentwickeln.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink