Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

27. April 2018

Erscheinungsdatum: 12. März 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒
Hallo ihr Süßen💕
Ich möchte euch dieses Kinderbuch, der Familie Sperber vorstellen. Ja ganz genau, es hat eine ganze Familie an diesem wundervollen Kinderbuch gearbeitet. Ich finde diesen Gedanken total schön, das man etwas, was den eigenen Kindern gefällt veröffentlicht und dazu auch noch mit den Kindern zusammen, die Geschichten entwickelt und erträumt hat. Dieses kleine, aber unheimlich Dicke Gute Nacht Geschichten Kinderbuch, ist so liebevoll Gestaltet, es macht einfach unheimlich Spaß es zu lessen und zu entdecken. Mir ist der kleine "Affel", total ans Herz gewachsen und ja, ich habe mich NICHT verschrieben, es heißt wirklich Affel, mit "L" am Ende! Das ist ganz ganz wichtig, wenn man es nämlich falsch sagt, ist der kleine Knufftuff, unheimlich schnell beleidigt! Ich finde den Affel Knufftuff, so süß und sympathisch, daß ich schon nachgefragt habe, ob er vielleicht ein paar Geschwister hat, wo von Eines bei mir einziehen könnte! Ich bin mal gespannt, was die liebe Affel Familie, noch alles so auf Lager hat und bereit hält. Ich habe mich in dieses Kinderbuch verliebt, ich möchte es einfach sehr, das man als Leser angesprochen wird. Es ist quasi ein Interaktives Kinderbuch, mit Herzlichen Illustrationen, ganz viel Scharm und witz und dazu auch noch mit vielen Liedern, die wirklich jeder mitsingen kann! Es sind insgesamt 8 Geschichten, die ungefähr wenn man sie vorliest 10 bis 20 Minuten lang sind, also perfekt um gut einzuschlummern. Ganz toll finde ich auch, daß wenn man nicht einfach nur das Original lesen möchte, es auch Personalisieren kann lassen. Das heißt jede Person, bekommt einen Individuellen Namen und soweit ich es richtig gelesen habe, kann mich aber auch irren, kostet das nicht mal extra! Ich bedanke mich recht Herzlich bei der ganzen Familie und meine absolute Lieblingsgeschichte ist, "Knufftuff im Zoo", diese enthält auch, die für mich schönste Illustration, aus dem ganzen Buch. Ich sage nur Pinguine! 🐧🐧🐧
Ganz lieben Gruß an die ganze Familie und natürlich Knufftuff!
Sonja/Shaaniel
Eine Person fand diese Informationen hilfreich