Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 16. Juni 2017
Ich fand dieses Buch sehr gut! Die Autorin erzählt die Geschichten von drei Menschen innerhalb des Naziregimes das hier bis ins Jahr 2017 reicht. Diese Menschen und deren Schicksal werden in wunderschöner Sprache lebendig und berührend beschrieben. In diese Geschichten fließen sowohl die germanischen Göttersagen, als auch unsere jetzige digitale Welt ein. Alles ist sehr profund recherchiert. Die Kombination von Nazis Diktatur und dem was heute durch die Digitalisierung an Überwachung möglich ist hinterlässt ein ungutes Gefühl, denn soweit entfernt sind wir davon nicht. Mich hat dieses Buch sehr beeindruckt und ich möchte es als absolut lesenswert empfehlen.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?