Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

TOP 500 REZENSENTam 7. Januar 2017
Bisher nutzte ich für meine Gymnastikübungen eine normale Yoga Matte - welche für die leichte Übungen auch durchaus okay war. Nun habe ich eine vierwöchige Reha hinter mir und wollte auch zu Hause diverse Übungen durchführen. Leider war meine Yogamatte dazu nicht geeignet. Ich hatte sofort aufgescheuerte Ellenbogen. Also habe ich mich nach einigem Suchen für dieses Exemplar entschieden. Die Lieferung und der Versand verliefen schnell und problemlos. Nach dem Auspacken kam mir tatsächlich ein unangenehmer Geruch entgegen -dies wurde auch in fast allen anderen Rezensionen bemängelt. Allerdings verfliegt dieser nach ein paar Tagen. Die Matte ist wirklich richtig dick und weich. Man sinkt im Stand auch leicht in der Matte ein, so dass diese sogar zum Balance Training genutzt werden kann. Perfekt für Übungen oder zum Training mit dem eigenen Körpergewicht (aufstützen mit den Ellenbogen etc.). Die Matte ist wie in der Beschreibung ersichtilich 183 x 61 x 1,5 cm groß. Sie besteht aus einem dickem und dichtem Schaumstoff und ist wirklich rutschfest. Die Farbe ist kräftig und leuchtend. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war, wäre es nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den "Nützlich" Button bestätigen würden.
Vielen Dank!
98 Personen fanden diese Informationen hilfreich