Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive Sportartikel

Kundenrezension

5. November 2015
Verpackt sehr ordentlich im Karton, bebilderte Aufbauanleitung dabei, beim Zusammenbau empfiehlt es sich Arbeitshandschuhe zu tragen wegen des Sisal Seiles. Bodenplatte bespannt mit Teppich, fühlt sich ein wenig flauschig an. Zuerst wurde die untere Kratzsäule auf die Bodenplatte geschraubt und saß sehr fest, oben an der Kratzsäule die Gewindeschraube eindrehen bis kurz vor mittig, die kleine Zwischenplatte aufschieben und zuletzt die obere Kratzsäule aufschrauben. Zur Standfestigtkeit die gleich erprobt wurde, sprang Katze (2 Jahre Maine Coon) gleich oben auf den ca. 10 cm kleinen Teller. Kratzbaum wackelte nicht und stand sicher auf dem Parkett. 2 Tage vergangen und oh Wunder das Spielzeug, befestigt an einem Gummiband, befindet sich noch am Kratzbaum. An den Kratzsäulen wurde schon intensiv gekratzt, sage einmal; für wenig Geld eine ordentliche Ausführung, wenn die Stabilität und Befestigten Sisalseile knapp 2 Jahre halten, wäre ich schon sehr zufrieden. Nach einem Jahr löste sich bereits das Seil vom unteren Stamm ab und wird nun von mir aus getauscht. Schade...
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

3,8 von 5 Sternen
135
21,85 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime