Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 10. Februar 2018
Meine Meinung:
Ein toller Auftakt zu einer Serie, auf deren Fortsetzung ich schon sehr gespannt bin. Astrid Rose verknüpft eine dramatische Liebesgeschichte mit der Mythologie von Hawaii und schafft es einen, mit ihrem mitreisenden Schreibstil von Anfang an einzufangen, ihre Protagonisten sind gut durchdacht und haben ihre ecken und kannten, wodurch sie einem schnell sympathisch werden. Ich fand es auch superschön, dass man im Großen und Ganzen zwischen Deutschland und Hawaii gependelt ist und sich somit auch gleich verbunden fühlte. Es ist eine Geschichte, in der es in erster Line ums Vertrauen und auch ums Vergeben geht, um Freundschaft und natürlich auch um Liebe.

Cover
Ich finde es sehr schön in seiner Schlichtheit und grade deshalb macht es neugierig.

Mein Fazit
Ein toller Auftakt, der sich lohnt zu lesen.
4,5 Sterne
0Kommentar Missbrauch melden Permalink