Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

25. September 2013
Ich habe mir das Buch gekauft da ich seit letzten Sommer lust auf leicht anspruchsvollere Bergtouren hatte.

Das Buch bietet alles was ich gesucht habe, stellt die Touren sehr gut vor. Die Daten zu den einzelnen Touren stimmen auch soweit ich das beurteilen kann, bin bis jetzt 5 Touren aus dem Buch gegangen.

Kann das Buch für ambitioniertere bzw. ehrgeizige und vor allem erfahrene Bergsteiger empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink