Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

27. Juni 2017
Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass gerade wenn ich wie heute, zu lange wach war und dann dank zu wenig schlaf, nach dem aufwachen geistig übermüdet bin, bringt der Produktivitätsverdoppler am spürbarsten Erfolge. Kann mir vorstellen, dass das bei mir vielleicht so ist, weil ich mich generell schon recht gut ernähre (so basich wie möglich) und dann eben nur in solchen geistigen Mangelsituationen die Wirkung erst spüre.

Gerade jetzt wo wir nochmal Zuwachs bekommen und eine 5 Wöchige Tochter dabei haben und ich manchmal fast gar nicht schlafe, bringt der Produktivitätsverdoppler wirklich was.

Es ist sogar manchmal so, dass ich mich nach so einer Nacht körperlich schlaff und müde fühle und mich dann nochmal kurz hinlege wenn meine Freundin wach ist und auf die Kleinen aufpasst, mein Kopf aber dank dem Produktivitätsverdoppler einfach nicht abschalten möchte - selbst meiner Freundin ist das aufgefallen, wo ich doch sonst direkt wegpenne 🙂

Das Gleiche gilt übrigens auch wenn wir morgens Sex haben, was ich nur am Wochenende empfehle, weil es teilweise sehr schlauchen kann. Doch wenn vorher Produktivitätsverdoppler eingenommen wurde, keine Spur von geistiger Trägheit.

ALLERDINGS dachte ich erst, dass es nur teilweise funktioniert. Es hat sich aber herausgestellt, dass ich in all diesen vermeintlichen Fällen die Wartezeit nicht eingehalten und zu früh Nahrung zu mir genommen habe.

Erstes Fazit mega Positiv 🙂
0Kommentar Missbrauch melden Permalink