Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 21. August 2018
Nur durch Zufall bin ich über dieses Produkt gestolpert. Also bestellt und ausprobiert. Beim ersten Mal hab ich mich wahrscheinlich etwas blöd angestellt und eine Wasserparty veranstaltet. Also nochmals ein bischen darüber nachgelesen und erneut getestet. Und ich muss sagen, es funktioniert und gibt ein wunderbar angenehm sauberes Gefühl nach dem Toilettengang. Zum Material wurde ja schon viel geschrieben, klar ist nichts besonderes. Auch könnte die Füllmenge etwa mehr fassen. Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden und benutze die Popo Dusche sehr gerne auch mal zwischendurch.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink