Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns.

Rezension aus Deutschland vom 28. Juni 2015
Ich habe dieses Buch für meine Mutter gekauft. Ihre Scheidung ist schon eine Weile her aber ich weiß das sie immer noch darunter leidet. Das Buch kam perfekt verpackt hier an und super schnell war die Lieferung auch!Das Cover finde ich sehr ansprechend, es zeigt einen Weg der sich in zwei Wege aufteilt. Allein das ist eine schöne Metapher denn es zeigt das eine Scheidung nicht das Ende bedeutet! Sondern eher einen neuen Anfang! „Der lebensverändernde komplette Scheidungsratgeber“ Das steht auch auf dem Cover! Ich habe das Buch gelesen und dann meine Mutter gegeben. Wir können beide nur positives berichten. Es ist schön aufgeteilt und Rossana Condoleo hat einen tollen Schreibstil und eine gute Einsicht in das Thema!Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1 bezieht sich auf den emotionalen Aspekt und auf den Stress etc der mit einer Scheidung verbunden ist. Teil 2 bietet dann hunderte von Tipps wie man mit der Scheidung un den auftretenden Themen umgehen kann. Letztlich sei noch positiv zu erwähnen das dieses Buch für Männer und Frauen geeignet ist. Zusammenfassend ist zu sagen das ich dieses Buch jedem uneingeschränkt empfehlen kann der sich mit dem Thema Scheidung auf dem einen oder anderen Weg auseinandersetzen „muss“!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink