Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

21. August 2018
Sehr schön gestaltetes Buch mit tollen Fotos. Mir fehlen Quellenangaben wenn Angaben zur Auswirkungen auf den Körper und die Gesundheit gemacht werden: Hat jemand an dem Buch mitgewirkt? Vielleicht ein Ernährungswissenschaftler? Eine Mama stellt ihre Ernährung um und schreibt dann ein Buch, das ist mir etwas zu Vertrauen... Woher kommen die Informationen? Wie sehr hat sie sich mit Ernährung, Inhaltsstoffen usw. auseinander gesetzt? Haben Wissenschaftler oder Spezialisten mitgewirkt? Beispielsweise schreibt sie weißer Reis habe gesundheitlich nicht viel zu bieten. Woher kommt diese Aussage? Ich würde exakt das Gegenteil behaupten und wäre über die Quellenangaben dankbar gewesen.

Davon abgesehen: Richtig tolle Rezepte. Hier sieht jedes Rezept einfach unglaublich lecker aus und hört sich toll an!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink