Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 26. Juli 2018
Vor einigen Monaten habe ich bei Amazon den Anti-Age Effekt der Löscher Concealer von Maybelline besonders günstig erhalten. Er ist eines der meistverkauften Produkte von Maybelline und wird überall auf der Welt geliebt. Er wurde mehrmals weiter entwickelt und wird in Teilen der Welt bereits in viel größeren Nuancen-Auswahlen angeboten, sodass ich ihn jetzt auch unbedingt mal ausprobieren musste. Das Angebot kam da natürlich ganz gelegen.

Bei dem Concealer handelt es sich um eine extrem cremige, wunderbare Konsistenz mit einer extrem hohen Pigmentierung, die mit einem Schwamm aufgetragen wird. Dieser ist relativ rund, kann sich aber perfekt auch in die kleinsten Ecken einnisten. So hatte ich zum Beispiel kein Problem bis direkt unter das Auge die Creme aufzutragen.

Schon bei der ersten Anwendung war ich hellauf begeistert. Die wunderbare cremige Konsistenz ermöglicht einen wahnsinnig einfachen Auftrag, während die extrem hohe Pigmentierung wirklich jedes kleine Makel und jede kleine Pigmentveränderung auf der Haut vollständig ausradiert, ohne dabei künstlich zu wirken.

Zudem passt sich der Concealer einer jeden Formulierung perfekt an, sodass ich mit jeder meiner Foundations überhaupt keine Probleme mit den verschiedenen Formeln hatte.

Was mir zudem noch besonders gut gefällt ist, dass die Haut immer schön sanft, weich und geschmeidig wirkt. Sie wird auch nach dem Baking nicht ausgetrocknet, da die cremige Konsistenz viel Feuchtigkeit spendet. Außerdem hält er extrem lange, ohne aufzureißen oder cakey zu wirken. Auch nach über 10 Stunden Tragedauer hatte ich überhaupt keine Probleme mit Glanz oder aufreißen.

Auch wenn ich die Formel mit Parabenen, vielen Silikonen und Tensidähnlichen Stoffen etwas harsch finde, muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin und dem Concealer die volle Punktzahl gebe. Er überzeugt in der Anwendung einfach viel zu Gut und hat eine extrem gute Deckkraft, die für eine Drogeriemarke doch überdurchschnittlich hoch ist. Ich kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich