Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 28. August 2018
Ich war wirklich überrascht, was für ein toller klang aus so einem kleinen Ding kommen kann, daher alleine schon die volle Punktzahl.
Zuvor hatten wir nur zwei Echo Dot. Und bei dem Echo jetzt hab ich das Gefühl, das ich noch wesentlich besser verstanden werde. Auch wenn man mal etwas lautere Musik hört muss man Alexa nicht anbrüllen, sondern kann sie mir ganz normaler Lautstärke ansprechen... den Dot musste ich teilweise wirklich anschreien, bevor er reagiert hat.
Einzig die Grundeinstellung gibt mir Rätsel auf. Die ersten zwei Timer habe ich verpasst, weil die Einstellungen für Wecker so leise war, dass ich ihn schlichtweg bei laufendem Fernseher überhört habe und die Pizza doch etwas sehr knusprig wurde...
Aber nach etwas Ärgern und Googlen (Alexa war mir bei der Suche leider keine Hilfe) habe ich dann in der App die Stelle gefunden, an der man die Lautstärke für den Wecker einstellen kann.
Seit dem bin ich voll auf zufrieden mit meinem Echo und kam ihn nur weiterempfehlen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink