Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

19. Januar 2018
Das Produkt wurde im September gekauft und wurde bereits mit Transportschaden geliefert.
Insgesamt wurde es bereits 3 mal zur Reparatur eingeschickt und konnte seit Kauf noch nicht einmal in Betrieb genommen werden.

Nach Aufforderung, das Gerät nun zurückzunehmen und mir mein Geld zu erstatten, kam eine Ablehnung seitens Fa. Berlan. Spätestens mit Hilfe eines Anwalts wird nun eine Einigung zu Stande kommen.

Kundenfreundlichkeit ist hier offensichtlich nicht von Interesse, gepaart mit schlechter Qualität eine sehr ungünstige Kombination.
Vom Kauf kann ich nur abraten!
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink