Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

11. November 2017
Es war für mich als Pflegemutter sehr schön zu sehen, wie meine Pflegetochter das Buch aufgenommen hat, obwohl sie schon 12 Jahre alt war. Ich habe es ihr vorgelesen und wir konnten dieses Buch als Basis nehmen, um über ihre eigene Geschichte zu reden. Es spiegelt alle Facetten Zusammenhänge des Themas und ist zugleich sehr sensibel und kindgerecht verfasst. Für uns war das Buch eine große Bereicherung. Ich kann es allen Pflegekindern, -müttern und -vätern sehr empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink