Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 28. Mai 2018
Das Navi erfüllt all seine aufgaben was ein Navi erfüllen sol. Da manche geschrieben haben das es Spiegelt habe ich mir für 5 Euro (1,5 m2 kleinstmenge) eine matt transperente autofolie gekauft und das Display besogen.
Display läst sich ohne einschränkung bedinen und Spiegeld nicht mehr obwohl es mich nicht gestört hatt. Für Preis/Leistung volle 5 Sterne!!!!!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?