Kundenrezension

11. September 2017
Der Film hat Wunder gewirkt in einer Phase der Selbstzweifel unseres Teens angesichts all dieser "perfekten" Mädels und Frauen auf all diesen unerschöpflichen Fotoplattformen und Magazinseiten. Besonders wertvoll waren in dieser Hinsicht die Einblicke in die Arbeitsweise der Industrie und in die Wirkweise der Schönheit als Produkt.
Für uns ältere Semester bietet der Film einen sehr anregenden Spaziergang durch die eigenen Geschichten der Prägung und Zweifel und Fehlurteile. In seiner Dichte rückt Brumfits Film viele Aspekte zurecht, die man in allen möglichen Zusammenhängen bereits geahnt oder aufgeschnappt hatte.
Nicht zu letzt ist es ein sehr bewegender, mitreißender Film. Unterhaltsam mit wertvoller Botschaft.
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,5 von 5 Sternen
444
4,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime