Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

14. März 2012
Ich weiß, dass das jetzt vermutlich keinem hilft der unentschlossen ist, da meine vorrezensenten von klein ausfallenden schuhen sprachen.

Trage eg eine 42,5, also habe ich die Schuhe in 43 bestellt, und hatte dann noch ca. 1-2cm platz... also eher zu groß.

sonst sehr schöner schuh, und dank der unkomplizierten Rücksendung, alles halb so wild :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink