flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicBambiniLingo AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 31. Juli 2017
Es ist ein sehe schönes Cover und es passt einfach zur Story!
Schon der Klappentext , hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Geschichte von Lily und Ben ist einfach nur toll!
Gerade Ben hat es mir angetan, er ist hach so toll😍*Fangirlmodus*
Ich musste oft lachen, sein Humor und seine Art wie er mit Lily umgeht ist einfach nur klasse und man kann ihn nur lieben!
Lily... ja, sie hätte ich manchmal gerne geschüttelt, sie hat mir so manchen Nerv geraubt aber..... lest selbst!😉
Der Schreibstil, von Zoe ist mitreißend und einfach toll zu lesen! Sie schreibt mit viel Humor , Gefühl und reißt einen einfach mit!
Von mir, gibt es eine ganz klare Leseempfehlung, für eine ganz ganz tolle Story !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink