Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 27. Mai 2016
An und für sich wäre ich zufrieden mit dem Stab. Leider ist die Umhüllung des Stabes in Längsrichtung aufgeplatzt. Stichwort Bananenschale.
Ich habwe den Stab gekauft um nach einer Operation meine Schulter zu trainieren. Der Stress auf den Stab war also sicher nicht gross.
Und eine Lebensdauer von einem Monat mehr als schlecht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink