flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 16. August 2015
Das Buch begleitet den Leser nicht nur in eine wundervolle Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz, sondern beleuchtet auch die geschichtlichen und politischen Hintergründe der Zeit. Der Leser bekommt einen Einblick in die Kultur, Lebensweise und Bräuche Schottlands. Besonders gut gefallen hat mir, die detailreiche Schilderung der Charaktere, Orte und Landschaften. So kann der Leser vom Alltag abschalten und in die Geschichte eintauchen. Kendra war mir von Anfang an sympathisch.
Als Leser erlebt man viele emotionale Momente, von herzerweichenden Liebeszenen, über traurige Momente, bis hin zu lustigen Dialogen (bei denen ich laut aufgelacht habe :-)). Das Buch ist rund um gelungen. Erwarte mit Spannung schon den zweiten Teil.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?