Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 26. Oktober 2016
Habe mir diese kleinere Version für den Urlaub gekauft, da mein Domizil erst nach 20 Minuten steilen Anstiegs zu Fuß erreichbar war. Die Träger sind sehr bequem, breit und verteilen das Gewicht der Tasche hervorragend. Da kein Hüftgurt vorhanden ist, trägt man das Gewicht allerdings auf den Schultern, so dass eine Tageswanderung (mit viel Gewicht) auf Dauer nicht komfortabel sein dürfte, aber dafür ist das Produkt auch nicht gedacht.
Die fehlenden Inneneinteilungen oder Seitentaschen sind angesichts der Stabilität und Wertigkeit der Tasche verschmerzbar. Man muss es eben nur vorher wissen und akzeptieren.
Alles in allem ein tolles Produkt und ab sofort eine meiner Lieblingstaschen für kürzere Trips.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink